INDUSTRIE HAK Althofen meets MUVA Laser by Janschitz

Anlässlich unserer Open Door Veranstaltung besuchten uns die technisch sehr interessierten und versierten SchülerInnen der HAK Althofen. Nach der Begrüßung durch unseren CEO Jürgen Janschitz wurde in unserem Showroom erklärt, vorgeführt, selbst probiert und gestaunt. Als kleine Überraschung hatten wir bereits Holz-Bierdeckel vorbereitet, welche die Schüler mit unserer Lasertechnik mit dem Namen ihrer Väter als Vatertags Geschenk versehen und mitnehmen konnten. Die Unternehmensbesichtigung ließen wir dann bei Getränken, einer zünftigen Jause und Süßigkeiten mit den Klassen ausklingen.

Wir bedanken uns für den Besuch des „technischen Nachwuchses“ von morgen und freuen uns über diese Kooperation mit der HAK Althofen.

„HAK Althofen (hak-althofen.at)“